Startseite
Allgem. Informationen
Leistungen und Preise
AGB
Kontakt / Impressum
Fotogalerie
Sonstiges
Gästebuch
Danksagungen


Ich möchte es nicht versäumen mich bei Allen zu bedanken, die meinen "Splin" tatkräftig, oder in anderer Weise unterstützen und überhaupt erst möglich machen:

1. Ganz besonders meiner lieben Frau, die mich "Spinnerten" immer noch bei solchen Aktionen unterstützt, oder aber zumindest nicht zurückhält! ;-)

2. Alle Freunde (natürlich meine Testfahrer Andi B., Andi H., Hans-Jürgen B., Stefan R. und Reinhard L.), Bekannte, insbesondere meine lieben Nachbarn Fam. Enders und Fam. Schäfer und den Rest der "Wildfleckener", die mich schon so lange ertragen müssen, sowie der Familie Schaupp aus Oberweißenbrunn - Besonderen Dank an Euch!

3. Dem Restaurant Pfeffermühle, welches mich oft durchfüttert - Danke!

- Und zur Info, wo es das Lecker und XXL Essen gibt: www.restaurantpfeffermuehle.de

4. Der Generalagentur W. Reidelbach (R & V Versicherung AG), die es möglich machte, den Geschäftszweig angemessen und vor allem BEZAHLBAR zu versichern - Danke!

5. M. Frank, der für mich dieses tolle Logo entworfen und mir zur Verfügung gestellt hat - Danke!

6. Danke an alle Behörden!