Startseite
Allgem. Informationen
Leistungen und Preise
AGB
Kontakt / Impressum
Fotogalerie
Sonstiges
Gästebuch
Danksagungen


Sehr geehrte Kunden und Freunde,

nun ist es leider doch wahr geworden - es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es den bösen ............. nicht gefällt!

Für den riesigen Spass mit Euch in den vergangenen Jahren bedanke ich mich bei Allen!

Rückwirkend zum 01. 01. 2011 ist der Betrieb geschlossen - (worden)! Ab heute wird ausschliesslich NUR NOCH PRIVAT gefahren! Wer also ein eigenes Quad besitzt - ich bin fast immer für Touren am WE zu haben und führe Euch auch gerne durch die Rhön!


So, das mit dem Kleingewerbe hat sich erledigt! Habe noch 1 Quad zu verkaufen! 1 x E-Ton, 150 ccm, 7,5 Kw / 10 PS Vollautomatik und Rückwärtsgang mit kleinen Mängeln! Batterie und Tankgeber fehlen - ansonsten komplett!

Zudem immer noch massig Helme, Regenkombi´s, Handschuhe und Kleinkram wg. Geschäftsaufgabe - siehe oben!

Preise alles VB !


HERZLICH WILLKOMMEN bei www.Quad-Touren-Rhoen.de!

Sie wollen dem Alltag einfach mal entfliehen, etwas Besonderes erleben, die schöne, rauhe Rhön im Kreis Bad Brückenau, Bad Kissingen, Bad Neustadt und Fulda "erfahren" und sich den Wind um die Nase wehen lassen..................

............... dann sind Sie hier richtig!




Ich biete Ihnen, ausschliesslich an Wochenenden ( Samstags, Sonntags und evtl. Feiertags ) geführte Touren ( Schnupper- und Halbtagestouren) mit diversen Quad´s im Umkreis von Wildflecken.






Standort: 97772 Wildflecken

Tel.: 0049 - (0)171 - 2834268


Bitte beachten Sie auch die unten stehenden Links !!


www.rhön-yeti.de





Und hier gibt es lecker zu Essen!

www.xxl-pfeffermuehle.de




www.wuerzburger-hof.net
www.wuerzburger-hof.eu